Error loading page.
Try refreshing the page. If that doesn't work, there may be a network issue, and you can use our self test page to see what's preventing the page from loading.
Learn more about possible network issues or contact support for more help.

Die 48 Gesetze Der Schwarzen Ermächtigung

ebook
1 of 1 copy available
1 of 1 copy available

The 48 Laws of Power wurde von Robert Greene geschrieben und erstmals 1998 veröffentlicht. Es wird oft als eines der besten Bücher gelobt, die man lesen kann, wenn man im Leben weiterkommen möchte. Das brachte mich zum Nachdenken: "Warum gibt es so etwas nicht für unsere Gemeinde?" Wir haben viele Leute, die darüber reden, was wir als Gemeinschaft tun müssen, was wir tun sollten und was wir als Gemeinschaft tun könnten, aber nichts Konkretes, mit dem wir uns alle an einen Menschen setzen, von ihm lernen und uns auf ihn beziehen könnten Niveau. Die 48 Gesetze zur Ermächtigung der Schwarzen wurden geschrieben, um die Kluft zwischen individuellem Handeln und einer vereinten schwarzen Gemeinschaft zu überbrücken. Dieses Buch ist in sechs Bereiche unterteilt, die für die schwarze Gemeinschaft von Bedeutung sind. 1.Personal 2. Familie 3. Finanzen 4.Community 5.Philanthropie 6.Aktivismus Indem wir uns in diesen Bereichen als Individuum verbessern, wird sich automatisch das Bewusstsein der schwarzen Gemeinschaft verändern. Die 48 Gesetze der Macht sind zwar ein großartiges Buch, sie wurden jedoch weder für uns noch für unsere Gemeinschaft geschrieben. Bei den 48 Gesetzen zur Ermächtigung der Schwarzen geht es darum, im Geschäft und im Leben voranzukommen und gleichzeitig Ihren Freunden, der Familie und der Gemeinschaft zu helfen, mit uns voranzukommen. Dieses Buch ist von uns und für uns.

  • Creators

  • Publisher

  • Release date

  • Formats

  • Languages

Formats

  • OverDrive Read
  • EPUB ebook

Languages

  • German

Loading
Check out what's being checked out right now OverDrive service is made possible by the OCLN Member Libraries and the Massachusetts Board of Library Commissioners with funding from the Institute of Museum and Library Services and the Commonwealth of Massachusetts.